• Jobs Job bei Amazon Fulfillment Germany GmbH

Amazon Fulfillment Germany GmbH

Werne

Einkauf / Logistik

Werne

Versandmitarbeiter (m/w) Amazon Fulfillment Germany GmbH Werne Effiziente und effektive Warenannahme (Receive) sowie das Einlagern von Waren (Stow) gemäß Amazon-interner Prozesse und Abläufe und unter Nutzung von Handscannern (RF); Kommissionieren (Pick) der Kundenbestellungen.

Versandmitarbeiter (m/w) In Werne Gesucht Wir Glauben Dass Bei Jeder Tag "day One" Ist Ein Tag Den Ersten Schritt Zu Tun Ein Tag Sich Neuen Herausforderungen Zu Stellen Und Heute Könnte Der Tag Sein An Dem Du Selbst Teil Einer Großen Idee Wirst Ein Tag An Dem Du Deine Eigenen Ideen Verwirklichen Kannst Komm Zu Einem Unternehmen Das Sich Jeden Tag Neu Erfindet Bei Zu Arbeiten Ist Immer Wieder Aufregend Zur Verstärkung Unseres Teams In Werne Suchen Wir Motivierte Versand-/lagermitarbeiter (m/w) Aufgaben & Verantwortlichkeiten Als Mitarbeiter Arbeitet Man In Verschiedenen Bereichen Des Logistikzentrums Zu Den Hauptabteilungen Zählen Der Wareneingang (inbound) Und Der Warenausgang (outbound) Dies Umfasst Folgende Aufgaben: Effiziente Und Effektive Warenannahme (receive) Sowie Das Einlagern Von Waren (stow) Gemäß -interner Prozesse Und Abläufe Und Unter Nutzung Von Handscannern (rf) Kommissionieren (pick) Der Kundenbestellungen Unter Berücksichtigung Der Hohen Qualitäts- Und Produktivitätsstandards Korrektes Verpacken (pack) Und Verschicken (ship) Der Kundenbestellungen Um Die Hohen Kundenerwartungen Zu Erfüllen Korrektes Bearbeiten Der Kundenbestellungen Um Die Hohen Kundenerwartungen Zu Erfüllen Genaues Ablesen Der Anweisungen Vom Handscanner Umlagern Von Produkten (standortabhängig: Unter Nutzung Von Gabelstaplern Hubwagen Und Langläufern) Erreichen Der Für Die Abteilung Gesetzten Anforderungen Befolgen Der Sicherheitsvorschriften Sowie Einhalten Der Qualitäts- Und Produktionsstandards Voraussetzungen - Als Versandmitarbeiter Müssen Folgende Voraussetzungen Täglich Erfüllt Werden: Stehende Oder Laufende Tätigkeit Für Die Dauer Der Ganzen Schicht Heben Und Tragen Von Artikeln Mit Einem Gewicht Von Bis Zu 15kg Heben Beugen über Kopf Arbeiten Knien Hocken Und Strecken Während Der Gesamten Arbeitszeit Gute Motorische Fähigkeiten Beider Hände Und Handgelenke Das Regelmäßige Arbeiten Auf Bis Zu Vier Verschiedenen Stockwerken Erfordert Einen Sicheren Auf- Und Abstieg Im Treppenhaus Hohe Motivation Bereitschaft Zu Körperlicher Arbeit Bereitschaft Zu Wochenendarbeit Gute Deutsch- Und/oder Englischkenntnisse Mindestens 18 Jahre Alt Haben Wir Dein Interesse Geweckt - Dann Bewirb Dich Hier Wir Freuen Uns Auf Dich Wwwjobs-de Versandmitarbeiter Logistik Amazon Lagermitarbeiter Lagerarbeiter Verpackung Warenannahme Receive Stow Versandmitarbeiter Logistik Amazon Lagermitarbeiter Lagerarbeiter Verpackung Warenannahme Receive Stow Versandmitarbeiter (m/w) Effiziente Und Effektive Warenannahme (Receive) Sowie Das Einlagern Von Waren (Stow) Gemäß Amazon-interner Prozesse Und Abläufe Und Unter Nutzung Von Handscannern (RF) Kommissionieren (Pick) Der Kundenbestellungen Werne Versandmitarbeiter Logistik Amazon Lagermitarbeiter Lagerarbeiter Verpackung Warenannahme Receive Stow

Abteilungsleiter Logistik / Area Manager (m/w)
   Amazon Fulfillment Germany GmbH (Dortmund)

Versandmitarbeiter (m/w)
   Amazon Fulfillment Germany GmbH (Werne)

Ingenieur Elektrotechnik Inbetriebnahme Kraftwerksleittechnik
   HAMBURG WASSER (Altstadt-Lehel)

Spezialist:in für Baumaschinen und Ladetechnik (m/w/d)
   Andreas Isermann (Brunsleberfeld)

Mitarbeiter (m/w/d) Organisation und Verwaltung in der Gebäudetechnik
   Dussmann Service Deutschland GmbH (München)